ALTEC Aluminium-Technik GmbH und Co. KGaA

Mayen

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Mayen

Web-Designer / Grafik-Designer (m/w) ALTEC Aluminium-Technik GmbH und Co. KGaA Mayen Bearbeiten von Webprojekten, insbesondere im Bereich des Internetvertriebs - von der Idee bis zur Liveschaltung; in dieser Position entwickeln und optimieren Sie kontinuierlich unsere Online-Präsenzen und mobilen Anwendungen für Endkunden.

Wir Sind  Die Aluminium Technik Gmbh Und Co Kgaa Mit Firmensitz In Mayen Ist Spezialist In Der Herstellung Von Aluminium-konstruktionen Seit über 30 Jahren Liegen Im Fokus Von Arbeitsbühnen Dockanlagen Für Die Wartung Von Flugzeugen Und Hubschrauben Sowie Sonstige Intelligente Lösungen Für Sicheres Arbeiten An Schwer Zugänglichen Orten In Erster Linie Sticht Das Unternehmen Durch Sein Maßgeschneidertes Angebot Und Die Marktführende Qualität Hervor - Das Ist Berufliche Vielfalt Und Gelebte Kollegialität In Einem Internationalen Umfeld Wenn Auch Sie Jede Menge Unternehmergeist Mitbringen Und Spaß An Anspruchsvollen Aufgaben Haben Dann Lohnt Sich Ein Blick Auf Unsere Aktuellen Stellenangebote Werden Sie Teil Unseres Teams Innovative Lösungen In Den Bereichen Internetmarketing Gehören Zu Unseren Kernkompetenzen Für Unsere Standorte In Mayen Und Köln Suchen Wir Web-designer / Grafik-designer (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Bearbeiten Von Webprojekten Insbesondere Im Bereich Des Internetvertriebs - Von Der Idee Bis Zur Liveschaltung In Dieser Position Entwickeln Und Optimieren Sie Kontinuierlich Unsere Online-präsenzen Und Mobilen Anwendungen Für Endkunden (b2c Und B2b2c) Basierend Auf Unserem Corporate Design Und Unter Aspekten Der Usability Und Suchmaschinen - Auch Hinsichtlich Unterschiedlicher Endgeräte Konzeption Und Technische Umsetzung Von Webseiten Dazu Gehört Sowohl Die Entwicklung Des Layouts Als Auch Die Umsetzung Der Seite Auf Basis Von Cms Erstellen Von Funktionalen Und Interaktiven Anzeigenlayouts Impulsgeber Für Die Nutzung Von Neuen Technologien Im Web Entwicklung Von Online-werbemitteln Und Bannern Abstimmung Und Kommunikation Mit Denen Von Ihnen Betreuten Kunden Während Der Projektarbeit Aktualisierung Und Weiterentwicklung Der Unternehmenseigenen Webpräsenzen Pflege Von Online-datenbanken Erstellung Der Broschüren Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter Und/oder Studium Der Medieninformatik Oder Vergleichbares Sowie Praktische Erfahrungen Im Web Design Und/oder Web Development Allgemeine Erfahrung In Der Realisierung Von Webauftritten (standardplattformen Editoren Etc) Gute Programmierkenntnisse In Den Sprachen Hmtl Css Und Javascript Php- Und Mysql-kenntnisse Sowie Weitere Programmiersprachen Sind Von Vorteil Know-how Im Bereich Der Cms-konfiguration Und -anpassung Social-media-know-how Ist Von Vorteil Kreative Dienstleistungsorientierte Und Sehr Zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstark Und Spaß An Der Arbeit Im Team Was Wir Bieten: Spannende Vielseitige Auch Internationale Projekte Flache Hierarchien Verbunden Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Eine Entspannte Arbeitsatmosphäre Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Anspruchsvolle Fachliche Arbeitsaufgaben Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Ein Kreatives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Großem Persönlichen Gestaltungsspielraum Inmitten Eines Motivierten Teams Zahlreiche Benefits über Das Festgehalt Hinaus Eine Gesunde Work-life-balance Weitere Informationen Zur Aluminium Technik Gmbh Und Co Kgaa Erhalten Sie Unter Www-alude Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung (inkl Arbeitsproben) Bevorzugt Per E-mail ( Mail@-alude ) Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Webdesigner Webdesign Bildbearbeitung Multimedia-Konzeption Multimedia-Programmierung Screendesign Mediendesigner Medieninformatiker Medienintegration Web-Applikation Entwicklung Programmierung Gestaltung Mediengestaltung Layout Marketing Web-Designer / Grafik-Designer (m/w) Bearbeiten Von Webprojekten Insbesondere Im Bereich Des Internetvertriebs - Von Der Idee Bis Zur Liveschaltung In Dieser Position Entwickeln Und Optimieren Sie Kontinuierlich Unsere Online-Präsenzen Und Mobilen Anwendungen Für Endkunden Mayen Webdesigner Webdesign Bildbearbeitung Multimedia-Konzeption Multimedia-Programmierung Screendesign Mediendesigner Medieninformatiker Medienintegration Web-Applikation Entwicklung Programmierung Gestaltung Mediengestaltung Layout Marketing

Mitarbeiter (m/w) Arbeits­vorbereitung / Fertigungssteue­rung / Produktions­pl

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   Barth Galvanik GmbH (Oberursel (Taunus))

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)

Schadenmitarbeiter im Bereich Unfall / Haftpflicht (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)